18.04.2020
ab 21:45 Uhr

Filmfrass aus der Distanz - 
Das Coronaprogramm

Aufgrund der Distanzvorgaben des BAG bringen wir den Filmfrass nun einfach zu euch nach Hause!

Die aktuelle Lage hindert uns leider daran einen Filmfrassevent mit euch zusammen veranstalten zu können. Aber wir wollen euch nicht einfach leer ausgehen lassen in dieser Zeit.

Aus diesem Grund, helfen wir euch nun das Filmfrassfeeling zu Hause etwas aufkommen zu lassen.

Somit schlagen wir euch nun ein erstes Mal einen Film mit der entsprechenden Verpflegung dazu vor.

Film:

Free-TV-Premiere auf SRF zwei am 18.04.20 um 21:45 Uhr

Rasende Herzen
Originaltitel «Le fidèle»

Krimi / Thriller aus den Niederlande/Belgien 2017

Ab 14 Jahren

Dauer: 125 Minuten

Link zum Film

Passendes Menu:

Flämisches Bierfleisch mit Salzkartoffeln und glasierten Karotten

Die Anleitung was ihr dazu benötigt und wie ihr ein leckeres Begleitmenu zum Film hinkriegt stellen wir euch natürlich bereit.
Unser Filmfrass-Chefkoch hat euch die Rezepte mit Texten und Bildern vorbereitet. Diese findet ihr gleich hier unterhalb.

Die Filmfrass-Crew wünscht euch gute Unterhaltung und ä Guete!