31.10.2020
17:00 - 22:00 Uhr / Kino & Restaurant Krone

Halloween mit Shaun of the Dead

Eine Mischung aus Komödie und Horrorfilm und zugleich eine Hommage an klassische Zombiefilme kombiniert mit dem kulinarischen Erlebnis des Filmfrass

Shaun ist 29, Verkäufer in einem Elektrowarengeschäft und mit seinem Leben unzufrieden. Soeben hat ihm seine Freundin Liz den Laufpass gegeben, weil er zu viel Zeit in seinem Stamm-Pub, dem Winchester, und vor allem zu viel Zeit mit seinem Mitbewohner Ed, einem faulen, arbeitslosen Klein-Drogendealer, verbringt, der auch nach Meinung von Shauns zweitem Mitbewohner, dem adretten Angestellten Pete, einen schlechten Einfluss auf Shaun ausübt.

Eines Tages wird Shauns Heimatstadt London zunächst schleichend, dann explosionsartig von Zombies überrannt – was er, obwohl mittendrin, zunächst gar nicht bemerkt. Nachdem die rasch wachsende Zombiemenge mit bloßen Händen nicht mehr zu kontrollieren ist, beschließen Shaun und Ed, Zuflucht am einzigen sicheren Ort zu suchen, der ihnen in den Sinn kommt: dem Winchester.

Start Veranstaltung: 
Dienstag, 31.10.2020
17:00 Uhr - Movie
ca. 19:00 - Food

Ort: 
Kino Krone, Burgdorf

Food: 
Spaghettiplausch mit verschiedenen Saucen und passenden Getränken

Preis (inkl. Film und Food, exkl. Getränke):
Mitglieder 29.-
Nichtmitglieder 39.-

Verbindliche Anmeldung/ Reservation

Bitte gebt die Anzahl der gewünschten Plätze im Mitteilungsfeld ein.
Ebenfalls kann dort angegeben werden, wenn vegetarisches Essen gewünscht wird.